Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Willkommen im Katzenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über teils sehr schöne und renovierte Zimmer aber auch über absolute Bruchbuden mit völlig desolaten Sanitäranlagen und nicht verschließbaren Terrassentüren. Die Gartenanlage ist wunderschön und die Baustelle nicht störend. Im Hotel gibt es viele Katzen. Öffnet man die Terrassentür sind sie sofort im Zimmer. Bitte nicht falsch verstehen , ich liebe Tiere aber das dort ist schon heftig. Sie hopsen über die Möbel und auch ins Bett.Hab es aber nicht übers Herz gebracht sie mit lauthals zu vertreiben sondern auf dem Arm genommen und rausgesetzt. Fenster musste dann leider zu bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt tolle Zimmer und Bruchbuden. Wir haben 3x gewechselt.Würde aber jedem raten ein Superior Deluxe Zimmer zu buchen und immer in der oberen Etage. Ansonsten gibt es reichlich Katzenbesuch im Zimmer wenn sie die Terrassentür öffnen zum lüften. Leider füttern viele Gäste die Kätzchen in den Zimmern wie wir gesehen haben. Hatte Zimmer 504 und 516. Die sind neu und gross aber Parterre plus Katzen. Weil unser Flug einen Tag verschoben wurde für eine Nacht Zimmer 436. Das war toll , ist zwar etwas kleiner aber oben und hat mir sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider muss man hier Abstriche machen Man hat die Wahl zwischen 2 Restaurants.. War schon oft in Ägypten aber so nicht schmeckendes hatten wir noch nie. Frühstück ok aber keine Auswahl.Zum Abendessen waren wir dann immer im La Bistro. Das ist ein a la Carte Restaurant und einfach Klasse. Man hat die Wahl zwischen 3 AI Gerichten oder kann auch Besonderes auf Zuzahlung bestellen. Dort herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich.Man wurde immer mit einen netten Lächeln begrüsst.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmerreinigung und sehr nettes Personal. Die Jungs dort sind wirklich fleissig und nicht aufdringlich. Im Strandlokal dauert es manchmal aber man hat ja Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur ca.10 Minuten vom Flugplatz.Vor dem Hotel ist eine Einkaufspassage mit vielen Geschäften . Hier kann man schön spazieren und bummeln aber braucht ein dickes Fell wegen der aufdringlichen Händler. Nach drei Tagen haben sie uns aber in Ruh gelassen weil wir nix gekauft haben. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review Grand Hotel, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' Title of Review ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.