- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir bewerten die Hotelanlage sehr positiv. Die Anlage wurde täglich durch viel Personal gesäubert und gepflegt. Auch nach dem großem Regen im Januar war die Anlage in Stunden wieder hergerichtet. Unser Zimmer war verwohnt aber sehr sauber und wurde täglich optimal gereinigt. Der Roomboy war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Östereicher, Schweizer und Familien mit Kindern aus Dänemark und Schweden zu Gast. Die Altersdtruktur war gut gemischt von jung bis alt. Der Hotel-eigene-Strand und das dazugehörige Restaurant ließ keinerlei Wünsche offen. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel und empfehlen es gerne weiter. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Hotel-eigene-Strand und das dazugehörige Restaurant ließ keinerlei Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist allemal gegeben. Wetter im Januar ist sehr angenehm. Baden im Meer (24 Grad) ist eine Wonne. Gleiche Ausflüge (wie im Hotel angeboten) können gut außerhalb des Hotels preisgünstiger gebucht werden. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel und empfehlen es gerne weiter. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Die Größe des Zimmers und des Bades ist vollkommen ausreichend. Die Ausstattung ist eher verwohnt aber sauber. Safe ist im AI-Preis inbegriffen (im Zimmer). Der Roomboy war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das Essen in den 4 AI-Restaurants war ausreichend, schmackhaft, vielfältig und nett dekoriert.
Das Personal an der Rezeption, sowie das Service-Personal in den 4 AI- Restaurants war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Kleine Probleme im Zimmer wurden umgehend behoben.
Shopping-Möglichkeiten sind außerhalb des Hotels ausreichend vorhanden. Die Anreise vom Flughafen dauert nur entspannte 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst E. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team