- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir machen schon jetzt zum wiederholenten Mal Urlaub im Grand Hotel und haben festgestellt dass von den im Fernsehen dargestellten Unruhen nichts stimmt und die Touristen hier nach wie vor sicher sind. Die Unruhen in Aegypten haben ja auch nichts mit den Touristen zu tun,. sondern ziemschen diese 2 Parteien in Aegypten, aber wie gesagt war davon in Hurghdada nichts zu sehen.. Zum Hotel koennen wir sagen , das dass Personal sehr freundlich ist und zuvorkommend. Leider hat das Essen etwas nachgelassen und auch die Animation, war sehr schade ist. Die Anlage ist sehr schoen und auch die Gaertner sind super. Auch der Strand ist super und sehr weitlaeufig. Insgesamt moechten wir sagen, dass man im Grand Hotel wunderbar den Alttag und die Sorgen in Deutschland vergessen kann und dass wir auf alle Faelle zurueckkommen werden. Auch wenn wir rueber schwimmen muessen !!! Wir kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment