- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon mal in Ägypten, dieses mal in diesem Hotel auch Ohne Magen Darm :-) es schaut zwar recht alt aus von außen aber dann von innen und so vollkommen OK, hatten keine Beanstandungen!! Durch die aktuelle Lage im Land sind die Verkäufer sehr sehr dreist geworden und sehr penetrant und absolut überteuert..... da kann man in Deutschland günstiger Einkaufen mittlerweile! Dieses EXTREM Verhalten denke ich mal kommt von der aktuellen Politischen Situation. Es haben mittlerweile auch schon sehr sehr sehr viele Geschäfte geschlossen, also den permanenten Touristenrückgang merkt man schon mittlerweile. Zum Thema Krise: Wir haben nichts wirklich dort mitbekommen, die meisten Demos finden ja in Kairo statt! Allerdings ist bei uns die Quad-Tour abgesagt geworden aus Sicherheitsgründen und zur Vorsorge da man ja viele Situationen in der momentanen Politik Lage nicht 100% einschätzen kann was geschieht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment