- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war nicht alles perfekt , aber unterm Strich kommt doch ein sehr positives Ergebnis raus. Das Essen war gut , 3 Restaurants mit unterschiedlichen Schwerpunkten , reichhaltige Auswahl , nettes Personal. Der Strand war gepflegt , das Wasser nur kurzzeitig witterungsbedingt unsauber . Das Hotelpersonal ( Bar , Zimmerservice , etc.) war freundlich und zuvorkommend. Die Shops um das Hotel waren ok , sie wollten alle nur unser Bestes , unser Geld. Aber das ist wohl überall so. Gebuchte Ausflüge bei örtlichen Anbietern ( nicht im Hotel ) waren gut und günstig. Der überwiegende Anteil der Urlauber im Hotel kam aus D / A / CH . Wer was erleben will sollte mit dem Taxi nachts nach Downtown. Der bauliche Zustand ist etwas verbesserungwürdig , es sind aber nur Kleinigkeiten die laut Personal demnächt in Angriff genommen werden. Wir möchten uns nochmals beim Vulkan , der deutschen Flugsicherung und ETI bedanken das wir unseren Urlaub kostenlos um eine Woche verlängen durften. Wir kommen gerne wieder. Ewa und Frank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team