Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zufrieden, Preis-/Leistung stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Badeurlaub zwischendurch vollkommen in Ordnung. Zimmer dem Alter des Hotels entsprechend, jedoch war das Reinigungspersonal wirklich klasse. Hier ein dickes Lob an Walid, er war für unser Zimmer zuständig. Das Essen im Hauptrestaurant war okay, Personal sehr freundlich. WLAN in der Lobby war sehr schlecht. Lage des Hotels sehr gut, direkt an der Mamsha. Gepflegte Gartenanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten bequem, Wäschewechsel täglich. TV, Telefon, Minibar (gg. Gebühr), Balkon, großer Kleiderschrank mit vielen Kleiderbügeln, Badewanne, einige kleine Fläschchen Duschgel, Shampoo und sogar Body-Lotion vorhanden. Reinigungspersonal sehr aufmerksam, freundlich und fleißig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück sehr gut, z. B. zwei verschiedene Sorten Wurst, Käse, Unmengen an Backwaren, Eierstation, Marmelade , Honig, Obst u.v.m. Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung, wie überall wiederholt es sich nach einer Woche, Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend. Man kann u.a. auch für den Abend in der Strandbar bei Ahmed ein Essen buchen für 10€ z. B. Grillplatte oder Fischplatte, hat uns auch geschmeckt. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt. Vor dem Abendessen haben wir immer einen Kaffee auf der Terrasse der Lobby-Bar getrunken, hier großes Lob auch an den Kellner Walid, sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Anmerkung: Wie in vielen Hotels in Hurghada gibt es die sogenannten "Katzenliebhaber", diese gehen mit Tupperdosen bewaffnet ins Restaurant und füllen diese randvoll. Gefüttert werden diese dann am Strand, am Tisch im Außenrestaurant oder auf der Terrasse von der Lobbybar. Ich denke es gibt auch in diesem Hotel Futterstellen. Eine Urlauberin die ich darauf angesprochen hatte als sie die Katzen fütterte, antwortete nur "mir doch egal". Die Katzen in der Anlage sind wirklich "ägyptische Schönheiten", niedlich anzusehen, jedoch rennen noch viel zu viel unkastrierte Schätzchen in der Anlage herum. Begeistert war ich als ich in einem Facebook-Forum las, dass sich eine Urlauberin darum kümmerte, dass zumindest die kleinen Kätzchen vom Strand ins Bluemoon zum kastrieren gebracht wurden. Monique vom Bluemoon versucht seit Jahren durch das Einrichten von Futterstellen und Kastrationen der Tiere in den Hotels "das Problem" in den Griff zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Check in und -out sehr gut, Mitarbeiter in allen Bereichen hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - direkt am Strand - Einkaufsstraße direkt vor der Tür - unweit vom Lokal "Mainzer", dieses ist sehr zu empfehlen - Carrefour-Market in der Nähe -Senzo, Sheraton-Road und die Marina in Hurghada sehr gut, schnell und günstig mit dem Taxi zu erreichen - kurzer Flughafentransfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.