- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir sind vier Erwachsene mit meinem Enkelson gewesen. Natürlich habe ich vorher hier wohl alle Bewertungengen gelesen und auf Grund der vielen Negativen , bin ich mit eiem etwas Flauen Gefühühl dort Angereist. Nun kann ich sagen, das dies völlig umsonnst gewesen ist. Ich weis nicht was diese Bewertungen sollen, kann mir aber nur vorstellen das sie von der Konkurenz geschrieben worden sind. Schon bei der Ankunft und dem Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüsst und wahren über das schöne Hotel erstaunt. Auf dem Weg zum Zimmer gingen wir vorbei an Resturanst und Bars , welche uns als All In Gästen immer zur Verfühgung standen durch einen sehr schön Angelegten Garten. Das Meer und den Strand, welcher immer sauber und jeden Tag wieder neu Aufgeräumt wurde, konnten wir fast von überall sehen.Die Pools sind ebenso wie die ganze Anlage großzügig gestaltet und es gibt an jedem Pool eine Bar. Sehr Angenehm ist auch der um die Pools ausgelegte Kunstrasen, wodurch man gut Laufen kann ohne das es Glatt oder zu Heiß an den Füssen wird. Ligen und Schirme sind kostenlos und immer ausreichend gewesen. Jeden Abend ging ein Angestellter mit einer Art Rauchkanone durch den gesammten Hotelkomplex, wodurch keine Insekten eine Chance hatten uns zu Maltretieren. Abends wurde immer eine Art Animationsprogramm geboten , welches aber erst ab dem 15. glaube ich dann auch gut wurde. Das hat aber damit zu tun das wir die Uhren eine Stunde vorgestellt haben und ich denke das damit auch die offizielle Saison begonnen hat. Das Essen in den vier Resturants ist immer Ausreichend und meistens auch gut gewesen. Wenn wirklich mal etwas nicht geschmeckt hat, dann hat man sich eben was anderes geholt. Jeden Morgen wurden Omeletts, Rühreier oder Spiegeleier auf Wunsch zubereitet und jeden Abend Fisch und Fleisch gegrillt. Damit sich dies hier nicht liest wie eine lobeshymne , will ich nun noch kurz Schreiben was mir Persöhnlich nicht so gefallen hat. Zum einen gab es einen Barmann, welcher sich seine Arbeit zu leicht machen wollte und daher der Meinung gewesen ist nur kleine Wegwerfbecher zu verwenden. Dadurch hat er sich das Abräumen und Abwaschen ersparrt. wir haben uns dann bei ihm darüber beschwert und er kahm dann zum Pool und griff meien Tochter, die damit garnichts zu tun hatte Verbal an. Diese wiederum ging zur Rezeption sagte das dort und von diesem Moment an haben wir diesen Herrn nie wieder gesehen. Wir hörten nur das er wohl Entlassen worden sei. Die Verkäufer in der Gran Mall sind alle sehr , sehr , sehr Aufdringlich und wenn man wirklich nur mal Spazieren gehen möchte oder wie wir mit dem Enkelsohn Kamelreiten möchte werden sie auch schon mal Ausfallend und Agressiv. W-Lan ist zwar vorhanden, aber man mus wirklich Glück haben um es nutzen zu können. Es schwankt zwischen 2und 11 Mbp`s Fazit: Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen, auch wenn es schon etwas abgenutzt erscheint, wenn sie dort nicht das All In abschaffen würden, was ich für eine sehr Falsche Entscheidung halte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment