- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
war 14 Tage da, vom 18.Febr. -3. März. Ein Hotel, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sonst ein gemütliches, nicht auf Masse ausgerichtetes Hotel. Geärgert hat mich, daß der Fernseher 1 Woche nicht zu benutzen war, trotz 4-maliger Bitte um Reparatur. es war nämlich nur eine Kleinigkeit. Das 2. Ärgernis war der Shop mit Zigaretten. Es wird geschummelt und betrogen. Vorsicht, das 2 Eurostück sieht der ägyptischen 3 cent Münze zum Verwechseln ähnlich. Erst am Flughafen bekam ich die Münze zurück als ich was zu bezahlen hatte. Auch die Zigaretten sollte man nicht da kaufen. Dann finde ich es traurig, daß das Meer langsam zugestellt wird mit Schiffen. Ich liebe das Meer und den Horizont, das wird wohl bald nicht mehr möglich sein. Es werden jedes Jahr mehr Schiffe.
Sehr gut geschlafen.
Atmosphäre sehr gut. Dessertbuffet eine Wucht. Besser geht es nicht. das Essen der Hotelkategorie angepasst.
Der Room Service (Zimmer 112) war hervorragend. Im Speisesaal ebenso (wird aber auch Trinkgeld erwartet)
Die Fahrt dauert ca. 15 min. Ausflüge wurden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nur die Strandgymnastic mit gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Hannelore, Greetings from the Grand Hotel! We would like to thank you very much for placing your kind resume along with your supporting words about your recent holiday at our hotel. It’s of great pleasure for us, that you spent a wonderful week at our resort and you were very pleased by our staff and facilities. We are looking forward to welcoming you soon back again at our new property. With best regards, Grand Hotel Team