Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zentrales und günstiges Hotel für Taucher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel für einen Kurz-/ Tauchurlaub. Es ist zentral gelegen und bietet für jeden Gast viele verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für die Reisedauer vollkommen in Ordnung. Es handelte sich um ein geräumiges Dreibettzimmer, obwohl ein Doppelzimmer gebucht wurde. Ein Meerblick war inklusive. Der Gang zum Strand betrug ca. 50m. Die Ausstattung war etwas veraltet. Die Toilettenspühlung hat nicht richtig funktioniert. Der Schaden wurde trotz Meldung nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für den geringen Urlaubspreis vollkommen in Ordnung. Es gab reichlich und für jeden Gast genug.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Bereich der Gastronomie war schlecht. Man wurde nur auf Nachfragen bedient. Bei jeder Gelegenheit wurde nach Trinkgeld Ausschau gehalten. Das Personal im Eingangsbereich war freundlich und bemühte sich stehts jede offene Frage zu beantworten. Das Reinigungspersonal war auch super! Jeden Tag frisch bezogene Betten und frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Taxi-Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist mitten in Hurghada an der Promenade. Diese lädt abends zum bummeln und shoppen ein. Doch hier muss man aufpassen: Trickdiebe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider sind in dem Hotel die Freizeitangebote, wie Wasserrutsche, Kinderbetreuung, Kinderpoolbereich derzeit nicht in Betrieb. Hier herrscht akuter Renovierungsbedarf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thank you very much for taking the time to review Grand Hotel, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' Title of Review ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Kind regards, Grand Hotel Team.