Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein NO-GO
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Hotelanlage ein Baustelle.Hotelzimmer alle renovierungsbedürftig. Personal freundlich, z.T. aber faul. Nur 1 Restaurant zum draußen sitzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer eine Katastrophe. Eine einzige Ablagemöglichkeiten, Föhn, der aussieht wie ein Staubsauger und an dem man sich nach längerem Gebrauch die Finger verbrennt. Deckenplatten die fast runterkommen. Einfach ekelig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bemüht sich, aber das war es auch. Unser Roomboy war unsauber. Auf dem Balkönchen lagen immer Haare, nicht von mir. Badezimmer nicht richtig sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10. Minuten zum Flughafen/Hotel. Man darf im Resort schwimmen gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear NO-GO. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.