Es wurde versucht uns zu Zahlungen zu zwingen, angeblich hätten wir den Fernseher herunter geworfen. Es wurden drei Männer auf unser Zimmer geschickt um Reparaturkosten einzufordern. An der Rezeption war nichts von diesem Vorgang bekannt und unser Reiseleiter sagte uns, wir sollten es "einfach vergessen". Dieser Vorfall hat uns schlaflose Nächte gekostet!!! Unser Zimmer 266 war sehr dreckig, Bettwäsche ekelig, WC oft kaputt, Duschwanne 55x55-sehr klein. Im Bad alles verrostet und verschmutzt. Am Strand riesige Baustelle mit Lärm, Staub, Abgasen. Wir waren schon oft in Ägypten, aber dieses Hotel - nie wieder!!!!!!
In dem Zimmer gab es keine Sitzgelegenheit. Weder Tisch noch Stuhl waren vorhanden. Die Toilettenspülung war sofort bei Bezug des Zimmers und im Laufe des Aufenthalts noch 5-Mal nicht funktionstüchtig. Anzumerken ist, dass es sich bei dem Fernseher um ein altertümliches Röhrengerät handelte.
Das Essen war gut, das Personal sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ira, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.