Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Atmosphäre und die Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein

In das "Grand Hotel" in Hurghada reisen wir nun schon mehrere Jahre und immer hat es uns sehr gut gefallen. Für uns gab es nichts was wir zu kritisieren hätten. Der Service, die Sauberkeit, die Auswahl der Speisen und die immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Es ist top !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Die Zimmerboys bemühen sich und Anfragen werden schnellst möglich erfüllt. Die Zimmer haben ein Doppelbett, einen Schrank, eine Kommode, einen Stuhl und Kleinigkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl des Essens ist groß. Die Bereitsstellung ist sauber und gut angerichtet.. Man hat mehrere Restaurants und sitzt in einer angenehmen Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wüsste nicht was man an den Service verbessern könnte. Auf Fragen, Beschwerden und Wünsche geht das Personal sehr schnell ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am Roten Meer und hat einen großen Strand, einen Pool und man bekommt immer eine Liege. Das Hotel liegt an der Grans Mail und dadurch hat man auch immer Unterhaltung, wenn man das Hotel verläßt. Der Transfair beträgt ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote sind groß, vielfältig und wir haben immer etwas gefunden.


    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ursula, Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, The Grand Hotel Team