- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, und die Zimmer sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Das schöne ist aber, dass das Personal sich bei Reklamationen bzgl. der Zimmer wirklich sofort bemüht. Wir durften uns so lange die Zimmer anschauen bis uns eins gefallen hat. Im 9er Block wäre dies allerdings nur mit Zuzahlung möglich, da das wohl die Deluxe Zimmer sind. Unser Roomboy hat sich auch ins Zeug gelegt und das Zimmer sah immer Top aus nachdem er da war. Auch er hat auf Reklamationen (es roch einmal stark aus den Abflüssen) sofort reagiert und das Probelem schnell beseitigt. Die Parkanlage im Hotel ist wirklich traumhaft schön und wird täglich liebevoll vom GärtnerTeam gepflegt. Wenn wir am Pool waren, dann am Paradise Pool- er ist zwar nicht mit der Poollandschaft im Grand Resort zu vergleichen, aber zum abkühlen, plantschen, und schwimmen gut geeinet- die Temperatur vom Pool fand ich super. Für uns war es eine erholsame Woche in einem Hotel in dem das Personal stets bemüht und super nett ist:-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe frau Daniela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team