- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind um 4 Uhr morgens angekommen, haben die Koffer vorsichtshalber in der Rezeption stehen gelassen um zuerst die Zimmer zu besichtigen. (Waren schon einmal in diesem Hotel und kannten die Lage bereits) Man schickte uns in einen abbruchreifen Teil des Hotels, im Bad hingen schwarze, verschimmelte Platten von der Decke , alles war vergilbt und vergammelt. Wir waren so geschockt, das wir total vergaßen zu fotografieren. Obwohl wir den Zimmerwunsch vom letzten Aufenthalt (6Monate vorher) bekannt gaben und wir 7 Wochen vorher buchten - das Hotel weiters nur zu einem drittel = 1/3 belegt war, war es nicht möglich, diesem Wunsch entgegen zu kommen. Uns wurde ein etwas besseres Zimmer zugeteilt, bei dem lediglich die Türklinke fehlte - diese wurde nach 2 Tagen angebracht! Es war bekannt, das wir im Besitz der goldenen MAHARA KLUB KARTE waren (dessen Wirksamkeit uns dabei deutlich wurde) Man hat wohl erwartet, dass wir einen Aufpreis zahlen, um ein anständiges Zimmer zu bekommen. NIE WIEDER!!! Weiters sehr aufdringliches Personal am Strand (einteilung der Liegen, Verkauf von Reisen und im Spa-Bereich etc...)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Waltraud wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team