- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen,hätte Superior Deluxe Zimmer gebucht ,war aber sehr weit von Deluxe entfernt ,normaler Standard nichts anderes.das Bett war sehr bequem und anscheinend recht neu. Liegen am Strand waren aus Holz und uralt.Die Gartenanlage war gepflegt und auch sehr schön. Enttäuschend war das Angebot zu den Mahlzeiten,sehr wenig Auswahl ,auf der Terrasse am Abend hing ein Döner,der hing aber die gesamte Woche in der ich dort war.das Wetter im März 2018 hat so manches entschädigt.ein bei von mir für das Hotel
Gutes Bett riesen gross,man könnte gut schlafen.Flachbildschirm mit 3deutschen Sendern.Tresor war vorhanden .Klimaanlage war da,würde aber nicht angemacht,weil nach Aussage der Rezeption noch Winter war.Wir hatten aber am Tag 30 Grad und es war wirklich sehr warm im Zimmer .Trotz o.i. Getränke aus dem Kühlschrank müssen bezahlt werden.Auf dem Zimmer kein Wasserkocher , für Kaffee oder Tee ,ist in anderen Hotels vorhanden.
Sehr reduziertes Angebot,bei dem Fleisch dachte man, er schneidet sich in die Hände,es wurde deutlich gespart.Vom Geschmack war manches gut gewürzt manches ohne Salz gekocht.So ein Angebot kenn ich noch von vor 20 Jahren als ich das erste Mal in Ägypten war.Es ist gut möglich, das das Hotel in der Zeit nichts gelernt hat.
Ohne 1€ ging da nicht viel,für das Handtuch auf die Liege legen blieben die Boys stehen,bis sie das Geld dafür hatten.Es gab aber im Service des Restaurants auch sehr nette Kellner,die am 2 Tag schon wussten was man Abends trinkt.
Hotel ist ca.10 min.Busfahrt vom Flughafen entfernt.Zum shoppen muss man da.800-1000 m laufen,um zu ein paar Recht guten Geschäften zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie alle Hotels Gymnastik am Strand und Abends Show .Strandparty müsste bezahlt werden,nur 1Getränk war umsonst.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.