- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu viele Russen im Hotel! AI für die Russen und Österreicher und die Deutschen müssen bezahlen, wo ist da noch die Gerechtigkeit?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Da ich mich nur zum schlafen dort aufgehalten hatte war mein Zimmer ausreichend.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Jeder empfindet es anders und niemanden kann man es jeh recht machen. Es sind genügend Speisen zur Auswahl vorhanden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Tarek vom kleinen Pool hatte für jeden Gast ein nettes Lächeln. Es sind immer viele Gäste an diesem Pool gewesen.Im Punkt Sauberkeit kann ich nichts negatives sagen da Tarek sehr bemüht ist alles sauber zu halten. Alle sind sehr bemüht dem Gast gerecht zu werden. Es gelingt nicht immer gleich aber sie bemühen sich. In meinem Aufenthalt wurde sehr viel russisch gesprochen und wenig Rücksicht auf deutschsprachige Gäste genommen, schade.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Der Basar befindet sich direkt vorm Hotel. Diejenigen die etwas sensibel reagieren ständig angesprochen zu werden sollten diesen jedoch meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Auflagen sind nicht mehr die neusten aber die Strandboys sind wirklich bemüht alles in Ordnung zu halten. Aber dies zu erneuern liegt am Management und nicht an den Angestellten.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueaste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team