- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit dem Mursi Sturz zum 2. mal binnen 7 Wochen in diesem Hotel gewesen (7.7.13-21.7.13 und vom 11.8.13-25.8.13)--und muß sagen, das diverse Medienbericht nicht stimmen!!! Ich habe täglich via Tablet die Nachrichten verfolgt und war entsetzt, das aus unerklärlicher Weise, die Touristen in Angst versetzt wurden. Man konnte sich in ganz Hurghada frei bewegen und auf den Strassen bedenkenlos bummeln gehen.Diese ganze Situation ist in Kairo-700km entfernt!!! ( Als der Yugoslawienkrieg ausbrach, bin ich ja auch nicht von Wien weggezogen ;)-und der war näher) In der ersten Urlaubswoche war Hurghada voll, jedoch nach der Platzräumung und dem Notstandausruf kamen keine Gäste mehr ins Land! Jedoch braucht Ägypten diese Gäste zum überleben, sie leben alle vom Tourismus. Zum Hotel : dieses Hotel werde ich nach wie vor weiterempfehlen, da es zentral liegt und man keine Magen -Darm beschwerden bekommt, weder mit Essen noch mit Eis in Getränken und so macht Urlaub Spass. Das Personal ist stets freundlich und um jeden Gast bemüht. Wenns mal zu Problemen kommt, keine scheue vor der Gästebetreuung-die Damen legen sich wirklich ins Zeug und versuchen alles um die Probleme zu lösen :))) Leider gehen die Rutschen noch immer nicht--es gibt Soft Animation wobei ich das nächste mal den Vorschlag machen werde , ob man nicht auch Dart einbeziehen könnte ;) An den Poolbars gibt es keine laute Musik-beim Paradies Pool war leider wie schon beim letzten Urlaub das Radio defekt--was jedoch schon vermerkt wurde. Zum Essen findet man immer was, man verhungert nicht!!! Die Zimmer im 800er Block sind alle okay--mit 3 deutschen Fernsehkanäle--aber zum fernsehen komm ich ja auch nicht ins Grand Hotel ;) Der Kidsclub ist nach wie vor vorhanden- deutsch sprechend :)) Abendshows sind ganz in Ordnung, nur kenne ich schon alle nach meinen Aufenthalten dort- (Fakirshow, Schlangenshow, Akrobatik, Karaoke....) Der Strandabschnitt ist stets sauber, da er frühmorgens gekehrt wird- Liegen sind zur genüge vorhanden, auch am Pool. Und es gab wieder TONIC für alle im Hotel !!!! Prost- Vodka-Tonic ;) Da ziemlich viele Flüge gecancelt wurden, mußten leider einige Leute aus Graz, Linz mit nach Wien kommen-diese erhielten dann eine weiterfahrt mit der Bahn. Dieses Problem wird bald aus der Welt geschafft sein, sobald Notstandsende ist und alle Veranstalter wieder Ägypten ins Programm nehmen. Eti bot den Gästen, die am 17./18.8 abreisen sollten eine Gratiswoche im Hotel an, wo sich einige dazu entschlossen hätten, jedoch wurde dies dann leider wieder abgesagt- also verharrten wir die letzte Woche im hotel fast alleine, da ja kaum Gäste nachgekommen sind--dafür gabs aber eine Rundum Betreuung vom Personal :))))) Wir kommen wieder, das ist mal sicher!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu Crazylilli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment