- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war jetzt im Ende November zum 7. Mal im Grand Hotel und ich werde wiederkommen, da ich mich hier sehr wohl fühle und alles menschenmögliche getan wird damit es einem hier gut geht und man einen schönen Urlaub verbringen kann trotz dessen dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Im Hauptrestaurant Royal Palm ist das Personal sehr nett und bemüht. Ein großes Lob für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sowie für seine Hilfsbereitschaft gilt allen voran Restraurantmanger SAID Kamal. An der Rezeption beim Check Inn ist vor allem Sharif zu erwähnen. Er versucht immer alles mögliche einem seinen bestimmtem Zimmerwunsch zu erfüllen. Besten Dank dafür. Das einzige was ich seit Sommer 2014 als Nachteil im Hotel empfinde dass nur Gäste aus Russland bei Vornameldung b All Inklusive buchen können und diese Gäste hier im Hotel leider leider viel zu viel werden 93 % Russen im November und Dezember. Liebes Managment versucht dies zu ändern entweder für alle Nationen All Inklusive oder für keinen. Wäre ja schon gut, wenn man wieder wie füher vor Ort an der Rezeption auf All Inklusive drauf zahlen könnte. Ich hätte gefragt aber leider bekam ich darauf nicht wirklich eine Antwort. Leute kommt zurück nach Ägypten Hurghada und vielleicht auch in dieses Hotel. Hier spreche ich vor allem Europäische Leute an und hier vor allem Gäste aus Österreich und Deutschland !!!! Der Tourismus fehlt hier einfach. Viel zu wenig Urlauber aus Österreich und Deutschland im Hotel nach wie vor obwohl in Hurghada nichts von Unruhen zu spüren ist und man sich rundum wohl fühlen kann. LEIDER ist das Hotel ziemlich voll mit Russischen Leuten, Leider, leider, es kann doch nicht sein, dass dieses Hotel in Zukunft vielleicht nur mehr von RUSSEN besucht wird. :-( Bekanntes gutes Personal vom Hotel noch immer beurlaubt obwohl die Anzahl der Gäste im Gegensatz zu August wieder ein bißchen mehr ist. da aufgrund des wenigen Tourismus bzw. der noch immer zu wenigen Leute im Hotel nicht das gesamte Personal wie vor einem Jahr noch benötigt wird.Katstrophe für die Mitarbeiter die nicht arbeiten dürfen in dieser schweren Zeit und wenn einige arbeiten können arbeiten sie stundenlang für ohnehin sehr wenig Geld nur damit uns ein schöner angenehmer Urlaub ermöglicht wird!!! Fazit: Ich werde 2015 sobald als möglich wieder ins Hotel kommen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Lydia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team