- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren schon öfter in dieser Anlage und uns hat es auch immer sehr gefallen, jetzt haben wir für 2 Jahre ausgesetzt dort hinzufahren, und es hat sich sehr viel verändert. Das Hotel befindet sich in einen sehr schlechten Zustand, das einzig gute sie scheinen endlich Renovierungen durchzuführen. Das grade Baulärm wegen Neubebauung herrschte hat uns nicht gestört, wir waren eh tagsüber mit dem Tauchboot unterwegs, und abend war es ruhig. Wir waren mit Übernachtung HP untergebracht. Personal war um Sauberkeit bedacht, konnte es aber hier und da nicht ganz umsetzen wegen Personalmangels. Während unseres Aufenthaltes waren Hauptsächlich Deutsche und Österreicher anwesend.
Größe ok, leider sehr in die Jahre gekommen.
Für jeden was dabei. 3 Buffet Restaurants mit unterschiedlichen Themen. Qualität ok. Getränke etwas zu teuer.
Der Personalmangel wurde mit Freundlichkeit wieder ausgeglichen. Personal spricht: Deutsch, Englisch, Französisch. Bei der Zimmerreinigung gilt eine Faustregel, gut geschmiert ist halb gewonnen. Sobald Trinkgeld ( kleine Beträge), auf dem Bett hatte man ohne sich erst zur Rezeption zu Bewegen frische Handtücher auf dem Zimmer. Man hatte also die Wahl, entweder jeden Tag nen Euro oder nach dem Essen zur Rezeption und bescheid sagen. Beschwerden werden sehr schnell bearbeitet, aber leider nicht nachhaltig sondern nur für den Moment.
Strand direkt im Hotel. Einkauf und Unterhaltungsmöglicheiten direkt vor der Tür. Ausflugsmöglichkeiten zur genüge vorhanden und für jeden Geldbeutel was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Möglichen Freizeitangebote vorhanden. Liegestühle am Strand etwas wackelig auf den Beinen aber wenn man nicht unbedingt riesen Ansprüche hat schon ok. Duschen, Umkleide Möglichkeiten und saubere Toiletten sind am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau susanne, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team