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Barbara Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
3-Sterne-Hotel mit Option nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön, wir hatten eine Juniorsuite die ebenfalls sehr gut war. Da das Hotel nur zu 30 % ausgelastet war, waren ein großer Teil der Resaurants und Bars geschlossen. Eine Bar stand am Abend zur Verfügung. Qualität der Getränke eher schlecht. Das Essen im Hauptrestaurant entspricht eiem 3 Sterne Hotel. Höchstens. Zum Früchstück selten gekochte Eier, Eierbecher nicht vorhanden, keine Schälchen für Marmelade, Plastelöffel für den Kaffee der sehr dünn ist, Untertassen Fehlanzeige, oftmals keine Beschriftung der Speisen eben auch mal ein bischen Überraschung. Im Restaurant stehen immer viele Angestellte herum die meinen etwas sagen zu können, leider tut sich nichts. Die Kellner sind dagegen sehr fleißig. Sicherlich gibt es in Sharm andere 5 * Hotels, die etwas mehr bieten. Es ist mir aber völlig unklar, wie dieses Hotel die letzten 2 Jahre ausgezeichnet werden konnte. Welche Kriterien sind da relevant?


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war schlecht, wie ich es in den 11 Hotels bisher in Ägypten nicht erlebt habe. Es gab ein wenig Awechslung, da die Wahl zur Meerjungfrau in den Zeitraum fiel. Ein Wellnessbereich im Hotel fehlt völlig. " kleine Buden am Strand für Massage und Friseur.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor