Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
4 Mal Super - Jetzt nur noch schlecht !
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 25.05.bis 02.06 zum 5.Mal im Grand Sharm Hotel. Waren wir die ersten 4 Mal zu 100% zufrieden und begeistert, mussten wir dieses mal das Gegenteil feststellen. Vermutlich wird durch den Wechsel im Mangment nur noch auf 100%Auslast(80%Russen)und auf Einsparung gesetzt. Die Mitarbeiter wirken bis auf wenige Ausnahmen, wenig motiviert. Die Abholung mit dem Limousienen Service fand überhaupt nicht statt.Erst nach mehrmaligen Auffordern wurde die Rückreise organisiert.Das Mahara Club Dinner verfällt zu einer Einzelveranstaltung ohne würdigen Rahmen. Noch schlechter als im Hotel war nur die Hin und Rückflug mit Sun Express. Echt eine Zumutung! Wir werden dieses Hotel vorerst nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. An dieser Stelle kann ich Ihnen jedoch versichern, dass unser Internationales Hotel hauptsächlich Gäste aus dem deutsprachigen Raum hat, durchnittlich um die 60% und nur etwa 20% unserer Gäste aus Russland oder der Ukraine kommen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service, für alle unsere Gäste, auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager