- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 25.05.bis 02.06 zum 5.Mal im Grand Sharm Hotel. Waren wir die ersten 4 Mal zu 100% zufrieden und begeistert, mussten wir dieses mal das Gegenteil feststellen. Vermutlich wird durch den Wechsel im Mangment nur noch auf 100%Auslast(80%Russen)und auf Einsparung gesetzt. Die Mitarbeiter wirken bis auf wenige Ausnahmen, wenig motiviert. Die Abholung mit dem Limousienen Service fand überhaupt nicht statt.Erst nach mehrmaligen Auffordern wurde die Rückreise organisiert.Das Mahara Club Dinner verfällt zu einer Einzelveranstaltung ohne würdigen Rahmen. Noch schlechter als im Hotel war nur die Hin und Rückflug mit Sun Express. Echt eine Zumutung! Wir werden dieses Hotel vorerst nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. An dieser Stelle kann ich Ihnen jedoch versichern, dass unser Internationales Hotel hauptsächlich Gäste aus dem deutsprachigen Raum hat, durchnittlich um die 60% und nur etwa 20% unserer Gäste aus Russland oder der Ukraine kommen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service, für alle unsere Gäste, auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager