Die Hotelanlage hat uns gut gefallen. Es gab viele Pools, doch unser Liebling war der Strand mit Riff. Die Anlage war perfekt zum entspannen, den trotz der hohen Gästeanzahl hat sich das Alles schön verteilt. Aber 5 Sterne in Ägypten sind nicht 5 Sterne in Deutschland. Schnorchelausflug nach Ras Mohammed lohnt sich, wir waren begeistert!
Standartzimmer von der Größe her ausreichend. Unsere Klimaanlage war leider sehr laut. Unser Zimmer wurde immer sauber geputzt. Die Dusch-und Strandhandtücher fehlten manchmal. Bei Nachfragen an der Rezeption wurden sie aber sofort gebracht. Für uns kein Problem.
Die Auswahl an Restaurants war vielfältig. Mexikanisch und Karibisch waren sehr lecker. Doch es ist schwierig und aufwändig, einen Platz in einem A-la-carte-Restaurant zu bekommen. Großes Minus: Die Sauberkeit der Trinkplastikbecher.
Das Personal war allgemein sehr freundlich und bemüht.
Der Strand war in 10 gemütlichen Gehminuten zu erreichen. Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 20 min mit dem Bus. Shoppen kann man gut in Naama Bay (mit dem Taxi in 15 min zu erreichen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren schön. Man sollte sehr früh (für unsere Verhältnisse) aufstehen, um anständige Liegen zu bekommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager