Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Absolut keine 5 Sterne Wert, eher 2 wenn überhaupt
2,0 / 6

Allgemein

Kaputte Fliesen-verletzungsgefahr, Lebensgefahr im Pool mit Strom, Schmutziges Geschirr, Tochter Belästigt worden vom Mitarbeiter, Abends sehr schön, WC eine Katastrophe, Zimmer alt und schmutzig, Und noch sehr vieles mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, riecht nach Schimmel, zustellbetten eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe, verdorbene Spieße, Klimaanlage tropft auf das Nachspeisenbuffet, schmutziges Geschirr


    Service
  • Eher schlecht
  • An den Pools sehr freundlich aber an den Bars sehr unfreundlich Beschwerden wurden fast alle Ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca.20min, Namambay sehr laut und aufdringliche Leute und sehr verschmutzt, old Market sehr schön,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer schnorcheln nicht sehr viel - außer man zahlt


    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for taking the time to give us feedback about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this stay. The situations you describe are not typical of our experience with guests. However, I have forwarded your comments to my manager. Rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take the necessary action. In the meantime, I'd like to thank you for bringing these issues to our attention so we can continue to improve our customer experience. Sincerely, General Manager Grand Hotel