Kaputte Fliesen-verletzungsgefahr, Lebensgefahr im Pool mit Strom, Schmutziges Geschirr, Tochter Belästigt worden vom Mitarbeiter, Abends sehr schön, WC eine Katastrophe, Zimmer alt und schmutzig, Und noch sehr vieles mehr!
Alt, riecht nach Schimmel, zustellbetten eine Katastrophe
Immer das selbe, verdorbene Spieße, Klimaanlage tropft auf das Nachspeisenbuffet, schmutziges Geschirr
An den Pools sehr freundlich aber an den Bars sehr unfreundlich Beschwerden wurden fast alle Ignoriert
Fahrt ca.20min, Namambay sehr laut und aufdringliche Leute und sehr verschmutzt, old Market sehr schön,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer schnorcheln nicht sehr viel - außer man zahlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, thank you for taking the time to give us feedback about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this stay. The situations you describe are not typical of our experience with guests. However, I have forwarded your comments to my manager. Rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take the necessary action. In the meantime, I'd like to thank you for bringing these issues to our attention so we can continue to improve our customer experience. Sincerely, General Manager Grand Hotel