Das Haupthaus liegt vorne an der Straße und die Anlage zieht sich in Richtung Meer. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, hat aber einen gewissen Flair. Es ist schön begrünt und die vielen Pools laden zum Schwimmen ein. Am künstlich angelegten Strand ist es angenehm zu liegen. Das Riff ist sehr schön. Das Essen war jetzt nicht wirklich überragend, man fand sich aber immer etwas. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man Probleme mit den Beinen hat, sollte man diese Anlage jedoch meiden. Es sind einfach zu viele Stufen. Ich habe es als sportliche Herausforderung angesehen. War jedoch drauf bedacht, nichts im Zimmer zu vergessen. :)
Wir hatten ein 2 Bett Zimmer. Groß und geräumig mit einem großem Balkon Bad war ok.
Es gab ein Hauptrestaurant mit einem Büffett. Essen war gut.....aber wie man weiß sind Geschmäcker verschieden. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Weiteres konnte man auch andere Restaurant buchen. Die meisten waren im all-inclusive Paket.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wichtig ist, dass man ihnen ein bisschen Trinkgeld gibt, weil die Mitarbeiter wirklich nur sehr wenig verdienen.
Die Fahrt ins Hotel dauerte nur kurz. ca. 20 Minuten. Neben dem Hotel waren kleine Supermärkte und Shops. Beduinen luden zum Kamelreiten ein. Die Fahrt nach Naama Bay dauert ca eine viertel Stunde. Das hauseigene Taxi kostet tour retour € 10,00. Dort kann man shoppen bis man nicht mehr kann oder will. Auch die Schifffahrt zum Schnorcheln war ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Sandstrand sahen wir ein Feld für volley ball, Dart und Boccia.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helli |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung


