Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
wenig budget, urlaub ok.
3,0 / 6

Allgemein

am besten man lernt russisch. eine wahre russen burg. große anlage. viele möglichkeiten zu essen. das schlechteste hausriff das ich je gesehen hab.


Zimmer
  • Eher gut
  • groß. abgewöhnt.schimmel an der decke in der dusche.renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • absolut schlecht. jeden tag das selbe. ohne geschmack. frühstück furchtbar. keine kaffelöffel nur holzstäbchen zum umrühren. zucker steht offen in einer salatschüssel am tresen. echt schrecklich. 2 meter vorm tisch wird einem der kaffee aus der hand gerissen weil der angestellte ihn hintragen will um wieder mal die hand aufzuhalten. trotz bekleidungsvorschriften, keine kurzen hosen usw., kommen leute in badebekleidung od. derart kurzen hosen wo die pobacken raushängen, zum abendessen. also was jetzt?


    Service
  • Gut
  • es schwirrt immer einer rum um dich bedienen, auch wenn man es nicht will, und die hand aufzuhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nahe am fh. ca. 30 min fahrt . viele einkaufsmöglichkeiten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die anlage ist sehr schön angelegt. viele verschiedene pools. würde man sich auch um die sauberkeit und erhaltung kümmern wärs top. kein fitnessstudio. achtung bei ausflügen nach sharm. der gewürzvortrag ist abzocke.viel zu teuer, am markt gibts die sachen billiger.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen General Direktor