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Nina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Anlage top. Essen und Service flop!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

über dieses hotel kann man eine geschichte erzählen! ich war zum ersten mal in ägypten auf urlaub, hauptsävhlich zum schnorcheln. das riff direkt beim hotel ist super dafür, auch der strand ist schön. man benötigt keine badeschuhe da man das riff nicht betreten darf und stufrn ins meer führen. wit hatten bei ankunft ein kostenloses update vom zimmer und seehr viel glück damit da wir eine suit bekamen. meiner meinung nach war die sauberkeit nicht sooo toll. aber was ich dann von anderen hotelgästen gehört habe wie deren iht zimmer aussah war meines picko bello. die anlage ist sehr schön und ehr gepflegt und hat viele pools und bars, jedoch viele stufen, muss man mögen bei der hitze. viele restaurants nur haben die zu mittag fast alle das gleiche, nach dieser woche kann ich keine burger und pommes mehr sehen! die buffets am abend waren nicht mrin geschmack, von abwechslung kann man nicht reden, jeden tag das gleiche außer einer speise. die anderen restaurants nur gegen reservierung, manche gerichte gegen gebühr manche all inklusive. im indischen restaurant getränke gegrn gebühr!! von wegen all inklusive? jedoch waren die gerichte etwas besser als im buffet-restaurant. vom service sollte man gar nicht anfangen. keine ahnunh ob das an dem ramadam liegt oder die ägypter einfach so eine arbeitsmoral haben. wenn man aufs klo muss und man den putzmann nach einer rolle fragt bekommt man als antwort "müssen sie 20 min. warten", naja 20 minuten warten wenn man aufs wc möchte finde ich nicht so toll. auf getränke in den bars teilweisr vis zu 40 minuten gewartet. wenn man sich etwas selber holen möchte meinen die kellner man solle sich hin setzen er bringt es gleich. 40 minuten später? die leute die teilweise später bestellen bekommen getränke und speisen früher. da wird man dann etwas grantig. strandtücher hatte man bei ankunft im zimmer und musste dir ganze woche die gleichen benutzen da man nichts fand zum wechseln....und das war noch nicht alles....ich würde das hotel von der anlage,strand und pools weiter empfehlen da die anlage echt schön ist. vom essen und service her würde ich es nicht weiter empfehlen. zimmer war ganz ok.. andere waren wieder zufrieden und andere wieder rum haben 3x zimmer gewechselt bis es mal halbwegs sauber war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager