Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Wichtige Tipps
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Liebe Urlauber! Wir waren eine Woche dort und waren im großen und ganzen relativ zufrieden. Wohnten zum Glück in einer Juniorsuite mit einem Aufpreis von 100€ pro Zimmer, da die Standardzimmer sehr sehr klein sind, laut anderen Gästen konnte man sich im Badezimmer kaum umdrehen > haben die Zimmer aber nie gesehen. Die Anlage war verdammt schön, da gab es nichts auszusetzen > wobei man dazu sagen muss das die Hotelanlage die Wirkung eines Fitnessstudios hat da die Pools auf 5 Etagen aufgeteilt sind und die Treppen manchmal, vor allem bei der Hitze, echt anstrengend sind :-)! Was das Personal anbelangt muss ich echt zugeben das es schwer zu wünschen übrig lässt. Der Großteil davon war sehr unfreundlich und präpotent. Es gab nur eine Person die sehr positiv raus gestochen hat und zwar unser Animateur Mondy! Ps: ein echt cooler Typ (ein zweiter Michael Jackson) Wobei ihr sehr aufpassen müsst lasst eure Getränke in den Bars nicht unbeaufsichtigt, vor allem dann wenn es kurz vor 24 Uhr ist und der all in Service endet > da die Kellner dann alle Getränke auf den Tischen abservieren und man dann eine Unsumme zahlen muss für ein neues Getränke (Wodka-Orange 7€)! Selbst Wasser gibt es dann nicht mehr! Beim Check-in sagt sofort bei der Rezeption das ihr immer frische Handtücher wollt, waren was das angeht sehr schleißig und selbst wenn man der Rezeption dann bescheid gab brauchte es bis am nächsten Tag das wir neue bekamen. Auch auf das Auffüllen des Klopapiers wird nicht geachtet! Wenn ihr auf das alles achtet habt ihr sicher einen schönen Urlaub! Viel Spaß


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager