Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Auf dem Weg der Besserung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Anlage, gepflegter Garten, am Abend sehr romantische Beleuchtung. Wir hatten all inclusive gebucht, wobei wir meistens in den al a carte Restaurants assen und teilweise einen Aufpreis bezahlten. Eine sehr ruhige Anlage, nicht unbedingt Kinder und Teenager geeeignet. Die meisten Gäste kamen aus Russland, Oesterreich, Schweiz, sehr angenehme Gästestruktur. Das Grand Hotel ist sicher kein 5 Sterne Haus, aber wenn das Manegment jetzt am Ball bleibt könnte es 4 Sterne erreichen. Bei Problemen an der Reception reklamieren und nicht den Aerger hinunterschlucken. Wir hatten mit einen Preis von Fr. 1450.-- kein Schnäppchen gebucht und hätten vermutlich in einen anderen Hotel den besseren Service erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meersicht gebucht. Zuerst bekamen wir ein Zimmer ohne Meersicht, nachdem wir reklamierten, bekamen wir anstandslos ein sehr schönes Zimmer mit schönen Blick aufs Meer. Aus der Dusche kam nur tropfenweise Wasser und der Kühlschrank funktionierte nicht. Nachdem wir mit Drinkgeld versuchten das Problem zu lösen, was aber nicht gelang, mussten wir bei unseren Zimmerboy sehr massiv reklamieren bis das Problem behoben wurde. Die Lösung war, Dusche und Kühlschrank wurden aus dem Nebenzimmer abmontiert, dort fehlen sie vermutlich noch heute, aber wir waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Beach Restaurant wurde in Punkto Service und Essen immer Besser, vor allem am Abend, die Steaks, gegen Aufpreis waren super. Das Tapas Restaurant eine Katastrophe, wir bekamen alle Speisen gleichzeitig, Tapas, Hauptgericht und Creme Catalan. Zur Flasche Wein ein Glas, obwohl wir zu viert waren. Wir waren nur einmal im Buffetrestaurant, uns war die Auswahl der Speisen zu klein und alles lauwarm, aber das ist Geschmacksache.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in den Restaurants war an zwei Tagen unserer Ferien sehr schlecht. Unfreundliche Kellner, schmutziges Geschirr, warme Getränke, eingeschränkte Speiseauswahl. Plötzlich kamen Kontrolleure ins Hotel und es wurden Umfragen gemacht, die Veränderungen merkte man von einer Stunde zur anderen. Wir wurden bedient, es wurde geputzt, die Speiseauswahl vergrösserte sich und das Personal konnte plötzlich freundlich sein. Wir glauben dass, das Hotelmanegment jetzt doch reagiert und eine Besserung in Angriff nimmt. An der Reception werden Beschwerden relativ schnell und prompt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt unmittelbar beim Hotel keine grösseren Einkaufs- oder Vergnügungsmöglichkeiten. Man ist auf Taxis angewiesen. Das Hotel hat einen sehr limitierten Shuttlebus und es werden Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt etliche sehr schöne Poolanlagen. Wir waren immer am Strand, um dort einen Liegestuhl zu ergattern muss man einfach Frühaufsteher sein. Spätestens um 5.30 Uhr ist alles reserviert. Es gibt ein schönes kleines Riff mit vielen Fischen. Der Einstieg ins Meer über eine Treppe war defekt und es gab etliche Verletzungen beim Ausstieg. Dies sollte nun endlich behoben sein. Die Reparaturarbeiten begannen bei unserer Abreise. Das Animationsteam ist unaufdringlich und eher auf ruhige Gäste eingestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2