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Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Deutlicher Qualitätsverlust zu den Vorjahren
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Terrassentür funktionierte nicht - es dauerte trotz ständiger Ugenz fast 3 Tage, bis der "Cheftechniker" kam, der dann mit dem Shampoo aus dem Badezimmer die Schiene geschmiert hat ...... man kann sich vorstellen, wielange das System funktioniert hat, aber das konnten wir dann auch selber machen. Die Qualität der Speisen hat im Vergleich zum Vorjahr deutlich nachgelassen, die Speisen sind ungewürzt und allgemein als geschmacklos zu bezeichnen. Die Speisekarte in den Spezialrestaurants (welche sehr um gutes Service bemüht sind) ist seit 4 Jahren unverändert, was eine gewisse Langeweile aufkommen lässt und die Freude sehr schmälert. Ebenso das Managementdinner, langweilig, immer das Selbe zu bekommen. Es ist auch unter der Würde der derzeitigen Geschäftsführung, beim Managementdinner anwesend zu sein. Wir wurden mit der Anwesenheit der Gästebetreuerin bedacht, welche sich mit den 2 Personen gleich neben ihr wohl sehr gut unterhalten hat. Der Rest der Gäste wurde nicht in eine Unterhaltung mit einbezogen, was aufgrund der Sitzordnung auch wirklich nur sehr schwer möglich ist - das sollte ernsthaft überdacht werden. Es gibt mit der derzeitigen englischen Geschäftsführung auch ein paar neue eigenartige Regeln. Auf der Terrasse des Reef-Restaurants - wohl gemerkt: auf der Terrasse = im Freien - wurde ein Rauchverbot verhängt. Rauchen ist nur mehr auf der halb so großen und windigen kleinen Terrasse möglich, das nenn ich mal gelebte Diskriminierung. Außerdem gibt es kein Tee- und Kaffeeservice mehr im Poolbereich, was durch Kunststoffbecher ganz leicht zu beheben wäre - wenn man nur wollte........ Schlimm ist, dass es keine Wasserflaschen mehr im Pool- und Strandbereich gibt, sondern man muss in die Terrasse-Bar gehen um welches zu bekommen und dann auch nur: 1 Person = 1 Flasche (zu 0,5 l)... lächerlich. Hier bleibt die Frage nach der Strategie des Managements offen: Bier ohne Limit, Schnaps ohne Limit, Softgetränke ohne Limit, alles auch gerne am Strand serviert, aber Wasser???????? Will das Management seine Gäste zu Alkoholikern und Konsumenten von Zuckergetränken machen??????? Das ist wirklich mehr als eigenartig. Das Service bzw. der Tausch der Strandbadetücher hat so gut wie nicht stattgefunden, in den ersten 7 Tagen kein einziger Wechsel - es war auch niemand dafür zuständig - dann schleppender Wechsel, jeden 2.-3. Tag. Die Strandbadetücher und die Sonnenschirme sind in erbärmlichen Zustand, den Verfall beobachten wir ja schon über Jahre, jetzt werden die Schirme definitiv nur mehr vom Nähgarn der Ausbesserungsarbeiten zusammengehalten - hat mit 5Sterne-Niveau gar nichts zu tun. Alles in allem ein eindeutiger Qualitätsverlust zu den Vorjahren, aber vielleicht ist das alles den englischen Billigtouristen und den leider haufenweise anzutreffenden Russen ja egal. Wir haben dieses Hotel immer weiterempfohlen, momentan ist das leider nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager