Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Durch die vielen Gäste aus der Ukraine nicht zu em
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön und auch sehr gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Zum Ausspannen gut geeignet, wenn man gut zu Fuß ist. Viel zu viele Gäste aus der Ukraine im Hotel, deren Auftreten einfach meist rücksichtslos war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, nur der Zimmerboy hätte bessser eine Brille aufgesetzt, denn die beim Waschen ausgegangenen Haare lagen 2 Wochen im Fangsieb, ohne dass sie nur einmal entfernt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und auch gut. Nur die Atmosphäre im Restaurant war aufgrund der Ukrainer niicht sehr angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • war ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war die Relax-Beach gesperrt und am Strand wurde es demzufolge manchmal schwierig, eine Liege zu ergattern. Das Schnorchelgebiet war sehr eng begrenzt und man hatte schnell die Füße der anderen Schnorchler am Kopf. Die Liegen an den Pools waren ausreichend, doch ich wollte meinen Urlaub nicht am Pool verbringen, sondern am Strand.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung