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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne, dafür ok
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmereinrichtung ist alt, aber sauber (Wir waren in Gebäude 34, oben), die Außenanlagen sind schön und gepflegt. Es wird jeden Tag zur Dämmerung Mückenmittel versprüht. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und bemüht. W-Lan nur in der Lobby und ganz schlecht. Alles in allem wären 3 Sterne angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Einrichtung, kein deutsches TV, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • große Auswahl, man hat immer etwas gefunden, aber sehr auf russische Gäste ausgelegt, insbesondere das Frühstück. Nur 4 Sorten Obst und immer die gleichen, kein Müsli. Die Cocktails waren ungenießbar, Bier und Wein OK.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr bemüht. Aber ALLE waren in dreckiger Dienstkleidung unterwegs, mit Ausnahme der Rezeption. Das sah teilweise unappetitlich auch, insbesondere an den Bars und im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit außerhalb. Strand sehr klein, Bademöglichkeit im Meer sehr beschränkt, vielleicht 80 m


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nepper, Schlepper, Bauernfänger... man wird in der gesamten Anlage von diversen Stellen angesprochen, Massage, Kosmetik, Tatoos, Armbändchen und was weiß ich noch alles. Das war teilweise schon nervig. Direkt außerhalb der Anlage waren ein paar Läden, sonst Wüste. Man muss schon mit dem Taxi in den Ort fahren.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung