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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein erholsame Uraub wäre das Essen besser gewesen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine tolle Anlage! Man sollte aber wissen viele Treppenstufen, alleine von meinem Zimmer bis zur Lobby 130...... Hin und wieder hatte ich das Gefühl es muss gespart werden..... billiger Fisch, wenig Obst, allgemein hatte das Essen keine gute Qualität......


Zimmer
  • Gut
  • Meine Juniorsuite war toll, immer sauber ...... Der Roomboy Sam tippi toppi Sehr nett und zuverlässig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die reinste Katastrophe..... ich selber Koch, war mehr als enttäuscht! Zuwenig frisches oder altes Obst. Der Küchenchef fütterte die Krähe auf der Terasse..... diese wiederum sehr nervig und störend..... raubten alles was nicht bewacht war von Teller


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Sevice war gut ..... Vieles was nicht so gut lief waren halt Probleme die der Wärme geschuldet waren.... oder leider schlecht organisiert..... So war ab 14h meistens kein Bier mehr an der Beachbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tolles Riff zum Schnorcheln..... ich selber hatte dad Glück und bin mit Mantarochen geschnorchelt direkt am Hausriff, ein mega Erlebnis Aly ein super Typ der leider zu oft Stress mit den Urlaubern hatte die häufig auf dem Riff standen oder Korallen abbrachen ..... für mich unverständlich, dass das nicht unter Strafe steht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr oder weniger gut..... hab nicht viel in Anspruch genommen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen General Direktor