Alle Bewertungen anzeigen
Lillian (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
ein kleines Paradies. Immerwieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eine sehr gepflegete, aber in die Jahre gekommene Anlage. Wer sich gerne bewegt, aber nicht unbedingt die Anlage verlassen möchte- der ist hier richtig. Viele Stiegen, die umgeben sind mit Blüten, Blumen verschiedene Bäume und Palmen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben immer eine Juniorsuite. Ehebett mit Zusatzbett. Die Zimmer sind groß genug und werden tägl. gereinigt. Mit ein paar cent werden auch aus Handtücher liebe Figuren gebastelt. Das Bad ist ausreichend und verfügt über einen Kosmetikspiegel und einen Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen - egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen - ist sehr appetitlich angerichtet und schmeckt gut. Man nimmt sich doch nur Sachen die man mag. Natürlich schmeckt es nicht wie zu Hause. Andere Länder, andere Gewürze. Leider sieht man oft, dass die Teller extrem befüllt werden und es dann zurück geschickt wird. Das ärgert mich halt persönlich sehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren hauptsächlich bei Pool 7. Wurden mit kühlen Getränken ausreichend versorgt. Auch bei dieser extremen Hitze sind diese Burschen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen zum Hotel dauert es höchstens 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lillian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über solch eine grossartige Rückmeldung und leiten Ihre Komplimente an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im schönen Sharm el Sheikh und im Grand Hotel begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren, bevor Sie zum nächsten Mal zu uns reisen. Mit freundlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel