Alle Bewertungen anzeigen
Michi (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Erste und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne Wert. Die Anlage ist sehr Schön, doch stark Renovierungsbedürftig. Von Ankunftszeit bis zum Beziehen der Zimmer vergingen allein fast 2 Stunden. Ein Hotelangestellter nahm sich einige Personen mit um die Zimmer zu übergeben. Bei einer so grossen Gruppe, wie Wir waren (6 Zimmer), durften Wir (5. Zimmer) eine Halbe Stunde vor den anderen Gebäuden warten bis Wir schlussendlich angekommen sind. Dies sollte man einfach verbessern, da Wir einfach nur ins Zimmer wollten und endlich Duschen. Der Angestellte wollte ganz offensichtlich Trinkgeld haben was Wir ihm aber nicht aushändigten. Zimmer war in Ordnung, jedoch Renovierungsbedürftig. Spots hingen von der Decke und die Steckdosen gehören ernuert. 1 einzige hat funktioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind Hart, was uns persönlich nicht störte. Ausblick keinen, da wir im Erdgeschoss waren und auf die Mauern anderer blicken durften. Oft roch es auf dem Balkon nach Müllänlichem Geruch (kaum definierbar). Ausm Waschbecken und der Dusche kam es manchmal Gelblich raus. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, warscheinlich auch nur deswegen weil wir dem Housekeeper jeden Tag Trinkgeld aufs Bett legten (wurde uns von Freunden empfohlen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beach Bar war absolut nicht zu Empfehlen! Weder zu Essen noch zu Trinken. Wir durften beobachten wie der Koch an seiner Nase herumfuchtelte und seine Schweissstirn abwischte, bevor er sich an dem Teig weitermachte. Personal war sehr Unfreundlcih trotz Trinkgeld mit Ausnahme von einem Kellner. Personal beim Pool direkt am Hauptgebäude war sehr Nett und Hilfsbereit. Essen war dort auch in Ordnung, könnte aber besser sein. Personal beim Restaurant im Hauptgebäude waren auch sehr Nett, Getränke wurden auf Wunsch kaltserviert. Buffet war riesig mit viel Auswahl doch grossteils war das Essen eher Fad, Fleisch sehr oft trocken und zäh wie Gummi. In diesem Restaurant wurden wir zu Vegetarier. Nachspeisen üppig und sehr Gut.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption konnte sehr schlecht Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist 20-30 min vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage vorhanden, Achtung Abzocke! Näheren Umgebung mehrer Geschäfte vorhanden. Old Market ca 5 min mit dem Taxi Empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Anbieter ETI gab es einige (Schnorchelausflug, Quad Tour, Safari Tour, Kamelreiten, ....), in unseren Augen aber zu überteuerte Preise. Daher eher bei Privatenanbietern vor Ort buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel