Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub mit Traumblick auf das Meer
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub im Grand Hotel. Eine wunderschöne über mehrere Etagen angelegte Anlage mit traumhaftem Blick auf das Meer. Über Preis-/Leistung kann hier einfach nicht gemeckert werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Ich hatte eine Juniorsuite gebucht und diese auch bekommen. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Leider haperte es etwas an der Reinigung. Bunte Handtücher lenken leider nicht von allem ab ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war gut. Die Auswahl war ok. Man hat immer etwas gefunden und ist definitiv satt geworden. Ein bisschen mehr Abwechslung, oder mal einen Themenabend hätte ich toll gefunden. Die a la Carte Restaurants waren auch gut. Der Thai sehr lecker und ein tolles Ambiente! Das man hier die Getränke extra bezahlen musste, fand ich gar nicht schlimm. Vielleicht sollte man sich hier aber überlegen, den Preis generell etwas anzuheben, dafür aber wirklich alles AI zu gestalten. Dann wäre die Bar in der Lobby sicherlich auch mal besetzt gewesen! Leider ist das Reef geschlossen, da es wohl umgebaut werden soll. Das war sehr schade, denn die Bar oben wirkte eher wie eine Strandbar und war nicht sonderlich gemütlich. Leider war auch abends keine Poolbar geöffnet. Das es in den verschiedenen Restaurants nur Essen a la Carte gab, fand ich echt gut. Kein gedrängel am Buffet. Wenn es einmal richtig leckeres Essen geben soll, kann ich nur das El Masrien beim Old Market empfehlen! Einfach tolle und günstige orientalische Küche!


    Service
  • Gut
  • Die meisten sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Lächeln hier und da mehr, würde aber nicht schaden. Einzelne Kellner wirkten schon oft etwas sehr genervt, vergaßen viel, oder ignorierten uns erstmal eine ganze Weile komplett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Old Market, sowie die Naama Bay mit dem Taxi schnell zu erreichen. Vor dem Hotel sind ein paar Geschäfte, ca. 1 km weiter ein altes Outlet im italienischen Stil. Sehr hübsch! Für das Taxi auch gerne mal vorne an die Straße gehen. Im Hotel ist es schon sehr teuer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, wurde von mir aber nie genutzt. Wir haben drei Ausflüge mit Andrej direkt am Strand gebucht und sie waren wirklich toll!! So viele Delfine auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Zum Schnorcheln waren wir an verschiedenen Riffen. Wirklich sehr gelungen! Wellness... Also die Massagen waren super! (Danke Eman!), allerdings war das Ambiente dafür extrem bescheiden! Es befinden sich so kleine Boxen in der Nähe vom Strand, in denen 4 Liegen stehen. Privatsphäre sieht anders aus. Hier wäre ein kleiner SPA-Bereich mit Sauna und Jacuzzi schön, wo man auch wirklich entspannen kann! Die Poolanlagen waren toll! Auf verschiedenen Etagen zogen sich mal kleine und mal größere Pools hin. Manchmal lag man ganz alleine an seinem Pool. Einen Infinitypool gab es auch. Klein, aber immer gut besucht um Fotos zu machen ;-) Der Strandabschnitt ist leider nur sehr klein. Im März war es auch schon alles voll, dann möchte ich nicht wissen, was dort zur Hochsaison lost ist!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung