- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für das Alter des Hotels,ist es in einem guten Zustand.Es trug seinerzeit den Namen "Grand Hotel"sicher nicht um sonst,dieses Flair ist noch spürbar.Mit den Internationalen Hotelketten ist eine Wandlung in dieser schönen Tauch Region eingetreten,die mich persönlich nicht anspricht. FAZIT : Jeden Tag einen anderen Pool(gibt genug),super Hausriff,dadurch kein Strand.Pool Service,Mani,-Petiküre,Massage,....alles top,sauber,freundlich.Zimmer(Suite)optimal. Wirklicher Minuspunkt : Gastronomie ! wir haben wirklich selten so geschmackslose,einfältige,uninteresante Küche eressen.Letzter Platz von unseren 8 Ägypten Urlauben.-Da dieses eine Subjektive Meinung ist(Ich aber als Koch schon ein bisschen Ahnung habe!!!)-möchte sich jeder seine eigene Meinung bilden.-ZUM EMPFEHLEN :Das Indische Restaurant-:Ambiente,Essen.Wein,Bedienung...DANKE!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager