Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschöner Urlaub ohne jegliche Bedenken
5,2 / 6

Allgemein

Ich war nun dieses Jahr bereits das zweite Mal in diesem Hotel (einmal in einem der älteren Zimmer und einmal in einem der neuen Zimmer). Es ist ein sicherlich nicht mehr ganz neues Hotel aber dafür mit viel Charm und einer wunderschön angelegten Garten- & Poollandschaft. Ich war bei beiden Aufenthalten sehr zufrieden, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht alle Anliegen schnellst möglich zu erledigen. Wenn man irgendwelche Mängel finden möchte, findet man diese sicherlich. Aber jeder der nur ein wenig auf Kultur, Land und Leute eingeht stellt sehr schnell fest das die Mitarbeiter aus teilweise Begrenzten Mitteln das Möglichste raus holen. Auch von der Momentanen Situation des Landes bekommt man in Sharm El Sheikh nichts mit, ich habe mich jederzeit absolut sicher gefühlt auch außerhalb des Hotels ( wie z.B. Old Market, Nama Bay, Alf Leila Wa Leila).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wie sie in der Beschreibung ausgeschrieben sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es sehr viel verschiedene Restaurants (Buffet und all a Cart) mein persönlicher Favorit war das Sheikh Restaurant.Es ist etwas kleiner so wie auch das Buffet aber es ist alles viel schöner angerichtet als im Sharm Restaurant und durch die kleinere Räumlichkeit macht es das auch schnuckeliger.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchen Bereich man schaut, die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht alle Anliegen zu vollster Zufriedenheit und so schnell als möglich zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der momentanen Situation bekommt man nichts mit, es ist auch ohne Bedenken möglich das Hotel zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm ist von morgens bis abends gegeben, ist aber nichts vorrauf ich wert lege. Poollandschaft ist einfach genial für jede Laune der richtige Pool egal ob ruhig und gemütlich oder Musik und Programm. Und wenn dann doch einmal nicht der richtige Pool dabei ist, lohnt es sich beim Schnorcheln am Riff ein Blick in die Unterwasserwelt zu riskieren.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager