- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Keinesfalls 5* Hotel In den Zimmern fehlte das Klopapier und die täglich frischen Handtüchern. Erst nach Reklamation an der Repzeption kam Bewegung. Ständige Trinkgeldbettlerei. Essen war sehr schlecht sammt Bedienungen. Erst nach mehrmaligen Aufforden bekam man was zutrinken. Wenn man glück hatte lag sogar Besteck am Tisch. Wenig bis gar keine Auswahl an Salaten, Obst oder warme Speisen. Manche Bars hatten in der weitläufigen Anlage erst gar nicht auf ( weil nur zur hälfte Belegt), so das sich alles an einer Bar abspielte. Man bekam dann warmes Bier oder Wein aus Dosen. Fazit: Preis / Leistung passen nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diego |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager