Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Eine wunderschöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein

Die ganze Hotelanlage befand sich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Eine Oase in der Wüste. Das ganze Personal im Hotel war sehr freundlich und gewillt alle Wünsche zu erfüllen. Schlecht fand ich dagegen, das in dieser Hotelanlage diverse Händler ( zb. Masseur, Friseur Andenkenverkäufer) keine Ruhe geben um ihre Ware an den Touristen zu bringen. Das machte für mich und meiner Partnerin einen großen Teil der Erholung in diesen Hotel zunichte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett nicht zu weich und nicht zu hart. Der Zimmerservice machte jeden Tag seinen Job sehr gut. Nur morgens fehlte etwas der Wasserdruck für die Dusche..war aber nicht so schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu essen gab es in dem Hotel reichlich. Ein riesiges Frühstücks ,Mittags und Abendbuffet ..liebevoll dekoriert ließen jeden etwas leckeres für sich finden. Schade fand ich nur das es fast jeden Tag das gleiche gab. Ganz ganz schlecht fand ich ..das es während des Frühstücks ,den frisch gepressten Orangensaft nur gegen Bezahlung gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr hilfsbereit und machte einen tollen Job.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was die Freizeitangebote betrifft so fand ich es nicht so gut das das Wasser in den Pools sehr kalt war. Auch fiel deswegen leider die Aquagymnastik aus. Schade auch das in der riesigen Hotelanlage keinen Raum gab in dem ein paar Fitnessgeräte standen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung