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Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen gut, Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren die letzte März Woche da und es war vom Wetter her perfekt. Die weitläufige Pool- und Gartenlandschaft ist sehr schön, auch das eigene Haus Riff ist wunderschön. Nach meiner Meinung gibt es dort sogar mehr schöne Fische zu sehen, als beim Ausflug den wir unternommen haben. Leider gefiel uns die Qualität und der Geschmack des Essen und der Getränke im Hauptrestaurant und an den Bars ganz und gar nicht. Es gibt zwar viel Auswahl, aber das nützt leider nichts, wenn alles nach nichts schmeckt. Die a la Karte Restaurants sind zum Teil etwas besser, aber auch nicht wie man es von einem mind. 4 Sterne Hotel erwartet. Das Personal hat sich sehr bemüht und war immer sehr freundlich. Es wurde auch mehrfach nachgefragt, ob man zufrieden ist oder nicht, und hat versucht einem alles recht zu machen bzw. zu entschädigen. Das finde ich übrigens sehr nett. Was ich auch nicht gut finde, das man nur oben in der Lobby WLAN empfangen kann. Aufgrund der Essensqualität würde ich nicht wieder hinfliegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Konsistenz des Essens und der Geschmack waren unserer Meinung nach schlimm. Wenn man von Geschmack überhaupt sprechen kann. Es gab auch kein Essig und Öl bereit um sich eine eigene Salatsoße zu mischen. Cocktails gingen auch gar nicht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung