Wir waren die letzte März Woche da und es war vom Wetter her perfekt. Die weitläufige Pool- und Gartenlandschaft ist sehr schön, auch das eigene Haus Riff ist wunderschön. Nach meiner Meinung gibt es dort sogar mehr schöne Fische zu sehen, als beim Ausflug den wir unternommen haben. Leider gefiel uns die Qualität und der Geschmack des Essen und der Getränke im Hauptrestaurant und an den Bars ganz und gar nicht. Es gibt zwar viel Auswahl, aber das nützt leider nichts, wenn alles nach nichts schmeckt. Die a la Karte Restaurants sind zum Teil etwas besser, aber auch nicht wie man es von einem mind. 4 Sterne Hotel erwartet. Das Personal hat sich sehr bemüht und war immer sehr freundlich. Es wurde auch mehrfach nachgefragt, ob man zufrieden ist oder nicht, und hat versucht einem alles recht zu machen bzw. zu entschädigen. Das finde ich übrigens sehr nett. Was ich auch nicht gut finde, das man nur oben in der Lobby WLAN empfangen kann. Aufgrund der Essensqualität würde ich nicht wieder hinfliegen.
Die Konsistenz des Essens und der Geschmack waren unserer Meinung nach schlimm. Wenn man von Geschmack überhaupt sprechen kann. Es gab auch kein Essig und Öl bereit um sich eine eigene Salatsoße zu mischen. Cocktails gingen auch gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung