- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar sehr groß, jedoch verliert man nie die Übersicht. Der Zustand der Zimmer (Suiten) ist einwandfrei, das Zimmerservice 1a! Das Essen ist mehr als reichlich und abwechsungsreich. Wer hier unzufrieden ist, hat wahrscheinlich zu Hause nichts zu essen.
Die Größe der Suiten und deren Ausstattung ist sehr gut. Ein Doppelzimmer haben wir nicht gesehen.
Das Hotel verfügt aufgrund seiner Größe über genügend Restaurants. Hie kann man einfach nur genießen. Besonders empfehlenswert ist das Strandrestaurant ("Beach-Club). Hier bekommt man die besten Steaks. Ist im "All inclusive Programm" enthalten. Wenn man zu den Kellner freundlich ist und ihnen ein adäquates Trinkgeld gibt, wird man von ihnen verwöhnt und man muss sich auch am Strand nicht selbst um die Getränke kümmern.
Das Personal ist überaus freundlich und man kann sich mit den Kellnern und Strandboys recht gut in Englisch verständigen. Die Reinigung des Zimmers war einwandfrei.
Die Lage des Hotels ist einfach super! Direkt am Strand gelegen mit einem eigenen Hausriff. Der Flughafen ist ca. 20-30 Minuten entfernt. Ausflüge werden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Qualität der Pools ist einwandfrei. Die Sauberkeit am Strand einfach Spitze. Liegen am Strand muss man allerdings bereits in der Früh (am besten ab 06.00 Uhr) reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |