- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
einmal und nie wieder! Ich habe schon in vielen Hotels dieser Welt Urlaub gemacht - doch mit am umwohlsten habe ich mich in dieser "5 Sterne Anlage"geführt.Service kann man in diesem Hotel haben - jedoch nur gegen Trinkgeld. Am hoteleigenen Strand kommt man sich wie ein Gast 2 Klasse vor, wenn man dem vorbeigehenden Keller kein Trinkgeld in die hand drückt - der merkt sich sowas natürlich schnell und man kann sich seine Getränke in Zukunft dann alleine holen. Die Getränke zum größten teil ungekühlt - bei 38 Grad. Die Getränkebecher unsauber ausgespült. Die Speisen - das absolute grauen - ich habe selten so schlecht gegessen. Wenn man pünktlich zum Essen kam hat man ein Gedeck vorgefunden, ansonsten viel Glück beim suchen. Schimmelbildung im Bad, diese wurde nach 4 Tagen entfernt. Ach ja, um nochmal darauf hinzuweisen - Service nur gegen Geld! Wunderbarer Urlaub. Poolwasser um die 32 Grad - Erfrischung geht anders. Allercarte- Restaurants geanauso schlimm wie die Buffet Variante. Habe mit 2 x mit dem Hotel Managemt in Verbindung gesetzt - eine Rückanwort bis heute nicht bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BJOERN |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele