Wunderschöne, der Historie des Landes angepasste Architektur und Außenanlage. Etwas in die Jahre gekommen. Wird aber laufend ausgebessert und stückchenweise renoviert. Man legt großen Wert auf Höflichkeit und das Personal verhält sich dementsprechend. Das Essen entspricht dem landesüblichen Angebot. Eine Anpassung an die heutige Zeit und den modernen Essgewohnheiten wäre wünschenswert. Zur Erholung bestens geeignet.
Die Zimmer sind großzügig vom Platzangebot. Es ist alles vorhanden, was ein Otto Normalverbraucher benötigt. Teilweise lässt sich der zum Zeitpunkt des Baus erdachte Luxus noch erahnen. Leider sind noch nicht alle Zimmer auf dem aktuellen Stand der Technik.
Die Lage zum Meer ist ideal. Um das Hotel herum gibt es wenige Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt allerdings einen kostenlosen Shuttledienst nach Na'ama Bay, wo es Einkaufsmöglichkeiten und Gelegenheiten zum Restaurantbesuch gibt. Besondere Sehenswürdigkeiten sucht man dort umsonst. Dazu sollte man nach Sharm El Sheikh fahren (nicht kostenfrei).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung