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Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlung? Früher ja, heute leider nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal dort und es hat uns gefallen, daher sprach nichts gegen einen erneuten Urlaub dort. Leider hat sich dort viel zum Schlechteren geändert. Das Hauptrestaurant sollte man nur besuchen wenn alle anderen all-inclusive Restaurants mehr verfügbar ist. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist für ein 5 Sterne Hotel indiskutabel. Einzige Lichtblicke sind der Mexikaner und das Thai-restaurant. Die Anlage war nur zu einem Drittel belegt, davon die große Mehrzahl Ukrainer. Regeln wie das Verbot das Hausriff zu betreten/berühren oder Tiere aus dem Meer zu fangen und allgemeine Umgangsformen am Buffet werden ignoriert und das Personal schaut hilflos zu. Die Anlage wird nicht ordentlich gewartet, Reparaturen mit der "heißen Nadel" ausgeführt. So ruiniert man eine grundsätzlich nette Anlage.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist an einem Hang gebaut, direkter Zugang zum Hausriff und Möglichkeiten zum Wassersport. In der näheren Umgebung befinden sich Naama Bay und Old Market. Entweder mit dem Hotelshuttle oder per Taxi schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung