Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht den Bewertungen und Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein

Von einem Red Sea Hotel der Kategorie 5 Sterne erwarte ich einfach mehr. Das Hotel selber ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Viele Palmen und Blumen säumen das Areal. Allerdings muss der Gast schon Spass am Treppensteigen haben. Wlan gibt es nur in der Lobby, wenn nicht überlastet oder gar ganz ausgefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße und Balkon waren für uns in Ordnung. Der Minikühlschrank war leer und wurde auch nicht bestückt. Fernsehprogramme für deutsche Urlauber im Grund nicht vorhanden und wenn; dann Standbild auf RTL2. Betten und Bad sind gut, was fehlte war eine Toilettenbürte. Wir hatten ein Doppelzimmer (223) in der 1 Etage mit kleinen Blick auf einen der Pool. Zu unserer Zimmerausstattung gehörten Augenscheinlich auch ein paar Hausmücken, welche wir Nachts dann erlegen mussten um Schlaf zufinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist nicht besonders gemütlich. Die Speiseangebote nicht sehr vielfälltig und lieblos präsentiert. Kaum Abwechslung, Salate sahen unappetitlich und trocken aus. Im Allgemeinen hat das ganze keine Wohlfühlatmosphäre. Es gab auch einige Spezialitätenrestaurante welche wir aber nicht genutzt haben. Der Mexikaner war noch geschlossen und ein Resataurant wurde nicht mehr betrieben. Am Strandrestaurant sowie dem Poolrestaurant war das Personal nicht gerade freundlich und auch das Speiseangebot übersichtlich. Das Dönerbuegette war allerdings sehr gut und lecker. Danke hierfür dem Meister am Spieß. Unklar für mich war, dass man am Poolrestaurant mit Oberbekleidung nur bedient wurde. Getränke sowie die Gläser waren nicht sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden am Relaxepool von Osama gut und freundlich versorgt. Zu den Mahlzeiten, wurden die Getränke an den Tisch serviert und am Abend waren verschiedene Kellner für die Urlauber da. Alle haben sich Mühe gegeben und waren freundlich. Zimmerreinigung: täglich sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und die Anfahrt dem entsprechend kurz, allerdings ist ringsherum auch nicht viel los. Außerhalb des Hotels befinden sich ein paar Läden, in denen man sich ehr die Zeit vertreibt als gut zu shoppen. Nachbar Hotels gibt es keine.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Gästebetreuungsteam