Bis jetzt das schlechteste Hotel nach bisher 10 Ägypten Urlauben. Ich verstehe nicht wie dieses Hotel den Holiday Award bekommen hat. Hotel mit starken Abnutzungsspuren. Erholungsfaktor gleich 0. Krankheitsfaktor 10
Der Ausschlaggebende Punkt warum uns der Urlaub richtig versaut wurde: Bettwanzen und Kakerlaken im Zimmer. Meine Kinder hatten mehrere Stiche und Hautrötungen. Hier kamen wir darauf das Sie Bettwanzen im Zimmer hatten. Meine Frau und ich hatten Regelmässig besuch von Kakerlaken im Zimmer und im Bad. Auch nachdem Roomboy und danach das Management mehrmals erst freundlich dann verärgert auf dieses Problem aufmerksam gemacht wurden wurde nichts unternommen. Hier war der Urlaub gelaufen.
Wir waren Anfang Februar hier für 2 Wochen und hatten All Inklusive gebucht. Und hier fängt es schon an. Es kostet alles Extra. Zum Frühstück ein Saft für die Kinder (hier sei dazu zu sagen das es ein abgepackter kein frisch ausgepresster) kostet extra. Nur Billig Cola, Sprite ( No Name) die Marken kosten Extra. Haare im Essen. Kellner drängt während dem Essen schon darauf die Teller abzuräumen.
Nur gegen Trinkgeld. Man wurde komplett übersehen wenn man etwas bestellen wollte. Getränke mussten selbst geholt werden. Unsere 12 Jährige Tochter wurde mehrmals aufdringlich sexuell von den Angestellten angesprochen.
Gutes Riff zum Schnorcheln aber nicht für Kinder geeignet da starker Wellengang und Strömung. Gibt aber bessere Hotels zum Schnorcheln mit schöneren Riffen. Am Riff sieht man das hier keine Rücksicht von den Touristen und vorallem Einheimischen genommen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter nur gegen Trinkgeld sonst wurde man gar nicht reingelassen. Animation gleich null
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor