- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist wunderschön wie 1001 Nacht! Leider sind die Zimmer schon etwas veraltet, jedoch macht das Personal mit ihrer Freundlichkeit alles wieder gut. Der Strand ist toll und das Riff bietet viele bunte Fische zum Staunen an! Die Pools sind leider nicht beheizt und deswegen sehr kalt! Der Marmorboden ist sehr rutschig und gefährlich! BITTE nicht laufen! Mein Freund hatte deswegen einen Unfall! (Reiseversicherung würde ich deswegen wieder abschließen!) Die Massagen vom Grand Spa können wir sehr empfehlen! Wir hatten gleich 4 entspannende Massagen :) Wir hatten in dieser Woche sehr viel Glück mit dem Wetter, da wir jeden Tag um die 29 - 30 Grad hatten. Ich konnte mich in dieser Woche sehr erholen! Erna und Willy waren eine sehr große Hilfe und eine tolle Unterstützung! Wir freuen uns sehr, sie kennengelernt zu haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Hotel =)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager