- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden sehr freundlich in diesem Hotel empfangen und hatten nach wenigen Minuten bereits unser Zimmer + Koffer (angeliefert). Für die ankommenden Gäste wurde sogar mitten in der Nacht (4:30 in der Früh) ein Frühstück vorbereitet. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereits. Die meisten Angestellten können sich sogar in Deutsch ausdrücken und unterhalten. (im Notfall funktionierts mit Englisch) Wir hatten eine Junior Suite gebucht und waren grundsätzlich sehr zufrieden damit (insbesondere die Lage mit Meerblick war toll), jedoch war die Einrichtung schon ein wenig abgewohnt und das Bad hat ein wenig gerochen. Das Essen ist sehr vielfälltig, abwechslungsreich und relativ gut vom Geschmack. Wir nutzten auch andere Angebote, wie die "Oriental Night" und die "African Night", wo das Essen und die Show sehr gut war (gegen geringen Aufpreis) Pool & Strand sind sehr schön gestaltet/angelegt und wirklich erholsam. Einen Risikopunkt müssen wir auf jeden Fall erwähnen und der betrifft den äußerst schönen aber auch gefährlich-rutschigen Marmorboden. Wie im Titel schon erwähnt, war ich leider etwas unachtsam beim herausklettern aus dem Pool und bin unglücklich auf einen spitzen Stein, mit meiner Hand, gestürzt. Das Personal & Management hat wirklich sehr rasch reagiert, erste Hilfe geleistet und unverzüglich den Arzt verständigt. Trotz dieses Missgeschicks ging alles gut aus und wir konnten den restlichen Urlaub ausreichend genießen. Sehr empfehlenswert ist daher eine Unfallsversicherung! ;) Da wir uns in dieser Woche sehr gut erholen konnten (sehr schöne Location, sehr freundliche Angestellte, sehr gute Betreuung und Angebot ) und auch gerade wegen der schnellen Reaktion des Personals und der guten ärztlichen Versorgung, bei diesem Unfall, werden wir auch in Zukunft wieder dieses Hotel gerne besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager