Macht schon was her. Sieht etwas Spanisch aus. Gepflegt und Herrschaftliches Anwesen so war mein erster Eindruck live
Klein, sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer 1OG - konnten das Meer sehen. Direkt hinter den Juniorsuiten gelegen. Strand und Pool nah. Also gut für die schnellen Toilettengänge. Ein riesen King Size Bett. Bad mit Dusche war okay nur mit den Handtuchhaltern haben sie keine Verträge. Einen an der Tür. So kommt es leider zu oft vor das man das Handtuch auf den Boden wirft und zub bekommste wieder ein neues=muss nicht sein. 1 TV Programm ZDF - safe war funktionstüchtig. Und super Zimmerboy. Kaum sichtbar und doch immer Sauber. Frisches Obst auf dem Zimmer. Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten.
Morgens etwas Marmelade ,Omlett, Eier , Süsskram, Mittags gabs an der Beach Bar eine Menue Karte - an der Pool Area gab es auch Menue Karte aus der man sich dann was zusammen stellen konnte-lecker. Dann gibt es noch eine Creperia - da gabs dann auch noch Kaffee und Eis. Die Pool Iland Bar ist im Pool ein Grillrestaurant. Kann leider nicht sagen wie das Essen mittags im Hauptrestaurant war - da waren wir nie. Es gibt auch noch den Thai Garden, Mumbai Restaurant und noch so eins direkt im Hotel aber da geht nur was gegen EXTRA Entgelt. Also uninterressant für uns. Doch das Essen war sehr gut gewürzt. Abends schön Salate Fleisch super Süssspeisen.
Wenn der Service und die Leute die dafür zuständig sind nicht gewesen wären - weiß ich nicht wie die Bewertung sonst ausgefallen wäre. Poolboy, Kellner, Manager und Zimmerboy Super nett. Nicht aufdringlich. Muss auch mal den Osama von der hinteren Pool Area erwähnen. Ein Herzensguter Mensch . Über kilometer hinweg holt er die Getränke. Dein Handtuch liegt schon da bevor du kommst. Von Sonnenaufgang bis Untergang. Nett sind selbst die Verkäufer von Ausflügen und Massagen
Wir waren natürlich wieder die letzten im Bus - ich sag mal so 40min hat es gedauert. Zur Nama Bay 2-3 € mit dem Taxi und vor der Tür eine kleine Shopping Zeile die Einlud mal zu butchern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Super Poolanlage aber kein Pool zum beheizen - Meer war wärmer - Wellness spar ich mir immer,- und 3 von unseren Mitreisenden hatten Massage - aber da sollte wie ich gehört habe , besser ein Mann sein. Die Kneten wohl besser. Man kann Ausflüge buchen. Aber da würde ich besser nach draussen gehen 5min an den Supermärkten, Preiswerter. Über das Entertainment möchte ich nichts schreiben sonst würde ich glaube ich, gemein werden. Nur soviel. Viel ist es nicht. Und das was war = unverständlich ?! ich weiss auch nicht. War wohl ein sehr junges zusammen gestelltes Team. Man kann Beachvolleball und Boccia spielen und auf der Terrace Bar ist ab und an etwas mehr Mukke wie sonst. Sehr unterhaltsames Barpersonal.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung