Es ist ein gutes Hotel für geringe Ansprüche. Hotel würde ich maximal 3 Sterne geben, aber ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, jedoch ausreichend von der Größe (wir hatten ein Standard-Doppelzimmer). Mit deutschem Standard sind die Zimmer nicht vergleichbar. Die Zimmer waren aber sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Matratzen sind in Ordnung, man konnte gut schlafen. Jedoch wurde man ständig von Mücken gequält. Es gibt nur ein deutsches Fernsehprogramm (ZDF).
Es war ausreichend Essen vorhanden, jedoch ziemlich schlecht gewürzt. Der Speisesaal im Hauptrestaurant ist entsprechend der Hotelanlage sehr groß und eher ungemütlich. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und bringen die Getränke nach ein paar Tagen meist schon unaufgefordert an den Tisch.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Ausflugsziele gibt es in der Nähe nicht viele, außer eine Shoppingmeile an der Naama Bay und ein Old Markt mit einer tollen Moschee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlagen, jedoch ist das Wasser derart kalt (16 Grad), dass man im Pool nicht baden konnte. Animation gab es tagsüber nur am Strand (Dart, Volleyball, Musik...). Für Abendprogramm musste man extra bezahlen (Afrikanischer Abend 15 € pro Person, Orientalischer Abend 20 € pro Person). Korallenriffe am hoteleigenen Strand waren sehr schön und zum Schnorcheln für Anfänger geeignet, jedoch vollkommen überlaufen, wenn viele Urlauber da sind.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung